Support

Service & Information Management

Einen zentralen Service für Kooperationspartnerinnen erbringen unsere Expertinnen*Experten aus dem Information & Service Desk. Wir nehmen jederzeit sehr gerne Ihre Fragen, Bitten und sonstige Anliegen entgegen. Das eigene Support-Portal von CAMPUSonline bietet neben dem Zugriff auf sämtliche Dokumentationen, Release Notes und weitere Informationen einen eigenen Community-Bereich, um die Mitbestimmung durch unsere Kooperationspartnerinnen sowie die gemeinsame Diskussion zu vereinfachen. Ein eigenes Request Management Tool, das die schnellstmögliche und qualitätsvolle Bearbeitung aller eintreffenden Anfragen gemäß ihrer Priorisierung durch unsere Mitarbeiter*innen sicherstellt, bietet darüber hinaus folgende Vorteile:

  • Komfortable Suche in allen vorhandenen Tickets (auch anderer Kooperationspartnerinnen)
  • Einfache, zentralisierte Erstellung und Verfolgung von Anfragen sowie Kommunikation dazu direkt in CAMPUSonline
  • Upload-Funktionen, um Screenshots zu Anfragen direkt im Support-Portal einzufügen
  • Die Möglichkeit, die Kommunikation zu einzelnen Anfragen oder ganzen Themenbereichen zu abonnieren, damit Sie immer up to date bleiben

Kontakt
image/svg+xml

Technische Universität Graz
CAMPUSonline

Wastiangasse 6
A-8010 Graz

+43 316 873-38538
campusonline(at)tugraz.at